Sonstiges

Webmontag in Frankfurt

am 02. Juli in der Brotfabrik. Wie ich gerade auf Injelea lese, kommen zwei ganz heiße Gäste:

– der „Erfinder“ der Webmontage Tim Bonnemann, ok, nicht in persona, sondern via Videoconferencing. Ui:))

– und Dan Theurer. Kennt Ihr nicht? Ich auch nicht, er ist nämlich Technical Evangelist beim Yahoo! Developer Network und möchte was über Mashups, AJAX und Webservice Authentifzierung erzählen. Ob er an Flickr vorbeikommen wird? Wird witzig bestimmt:))


Neue Stellenangebote

Digital Communications Specialist Social-Media (m|w|d)
Erwin Hymer Group in Bad Waldsee
Werkstudent Social Media und Community Management (m/w/d)
Walbusch Gruppe in Düsseldorf
Social Media Manager (m/w/d)
Xella International GmbH in Duisburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren