Sonstiges

Quadratwurzelbehandlung für Blog-Charts

ich finde, dass die Idee gar nicht mal so blöd ist. Wir sollten also alle Blog-Charts nach diesem Prinzip umwandeln. Ich hoffe, dass Deutsche Blogcharts und Blogscout die Vorreiterrolle übernehmen. Wo wir schon mal dabei sind: Außerdem ist Cem Türke und ich bin nicht dafür, sein Blog in den Blogcharts zu listen, da sollten nur Blogs gelistet werden, deren deutsche Leitkultur erkennbar ist.

*Hab vorhin Heute-Journal gesehen und mich weggeschmissen vor Lachen, als ich von dem Vorschlag des polnischen Ministerpräsidenten Jaroslaw Kaczynski mitbekommen habe. Herrlich*


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren