Sonstiges

Blog-Einnahmen Umfrage: 146

ok, die Umfrageteilnahme ist wie erwartet stark abgeflacht. Wir haben 146 Blog-Meldungen, davon sind 28 (wenn ich auf die Schnelle richtig gezählt habe) Nullmeldungen. Verbleiben also rund 120 Blogs, die ich auswerten kann. Damit haben wir diesmal fast dreimal so viele Blogs wie bei der ersten Umfrage (47). Werde mich also spät spät dranmachen und morgen Vormittag die Ergebnisse präsentieren. Dazu eine CSV-Datei zum Download anbieten, so dass sich jeder mit den Zahlen selber herumprügeln kann;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Ich bezweifel immer noch, dass die Großzahl der Teilnehmer wahrheitsgemäß geantwortet haben. Anhand der abgefragten Daten kann man mit etwas Research sehr wohl auf die URL des jeweiligen Blogs zurückschließen…

    Google-Besucherquote in %
    Anzahl RSS Leser momentan
    Besucher pro Monat
    Seitenaufrufe pro Monat

    Da wird es sicher ein paar Blogs geben, die man anhand der Daten z.B. bei Blogscout wiederfinden könnte. [ Vorausgesetzt man hat die Daten, so wie Robert ]

  • die bisherigen Daten sind wunderbar im Rahmen, keine Merkwürdigkeiten. Gibt die CSV Datei bald. Und Du wirst nicht ableiten können, um welches Blog es sich handelt;9

Kommentieren