Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Hehe, daran müsste ein Marc Almond sehen, wie erschreckend alt und weg vom Fenster er leider ist, und dass er nur einen Mini-Neben-Auftritt im Vergleich zu den hippen neuen PCDs hat…

    IMmerhin hat er live gesungen, traut er sich sonst meist nicht.

  • Ich sehe das nicht so eng. Ich hatte zuletzt die Version von Marilyn Manson im Kopf. Und im Vergleich dazu ist der gute Marc Almond noch immer ein Gott.

  • Wow! Was für eine bombastische Version von Tainted Love. Das hier war übrigens die Originalsouldiscoversion mit Gloria Jones von 1964. Sie war später diejenige übrigens, die am Steuer des Minis sass, in dem der legendäre Glamrocker Marc Bolen (T.Rex) tödlich verunglückte.

Kommentieren