Sonstiges

Night

hatte ich schon einmal, aber die Performance ist sowas von göttlich, ich kann mich nicht satthören und sattsehen dran:

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

9 Kommentare

  • wirklich sehr gut, Gesang, Klavierspiel und Aussehen 🙂

    Tori Amos gefällt mir persönlich aber noch immer ein Stückchen besser, jedenfalls gesanglich und klaviertechnisch 😉 aber man muss ja nicht immer alles vergleichen. Beide sind Spitze.

  • Tori Amos und Alicia Keys kann man aber wirklich nicht miteinander vergleichen. Und wenn doch dann werfe ich noch Delta Goodrem ins Becken.

  • Alica, du weisst ja, ich mag deine Augen aufs Äusserste. Die sind ja allein schon wert, dass jemand wie du auf der Bühne steht, weisst du. Deshalb fand ich’s ja total schade, dass du die immer geschlossen hast. Ich hab‘ da immer Angst, dass du gleich einschläfst oder vor lauter Herzschmerz abhebst. Also, weisst du, da dürftest du ruhig auch mal die Leute anschauen, ey. Die haben ja für dein Ticket bezahlt, weisst du. Aber sonst, muss ich echt sagen, ganz grosses Kino, ja.
    Dein Dieter Bohlen