Sonstiges

WAZ und die doofen Blogger

hrhrhr, lese das hier gerade beim Schockwellenreiter: Und Herr Stephan Holthoff-Pförtner (nur echt mit dem Doppelnamen) ist ein genialer Interpret des Grundgesetzes und so sagte er gestern auf dem Medienforum NRW: »Blogger verdienen nach meiner Ansicht nicht den Schutz des Artikel 5.«

wer? SHP = Bevollmächtigter des Gesellschafterstammes der Funke-Familien, einer der Eigentümerfamilien der WAZ


LinkedIn-Guide gratis!

Melde dich für unser wöchentliches BT kompakt an und erhalte als Dank unseren großen LinkedIn-Guide kostenlos dazu!

Süß, ob die Bezahl-Blogger auf der von Katharina aka Lyssa gepushten Plattform in spe einen Vertrag unterzeichnen müssen, der u.a. wie folgt lautet „hiermit trete ich alle Rechte ab, die mir das Grundgesetz gewährt, in sklavischer Liebe, Dein Dumpfbacken-Blogger„?


Neue Stellenangebote

Social Media Manager (w/m/d)
Porta Service & Beratungs GmbH & Co. KG in Porta Westfalica
Praktikum Social Media & Community Management
GDW Global Digital Women GmbH in Berlin oder München
Social Media Manager (m/w/d)
Mann & Schröder GmbH in Mannheim

Alle Stellenanzeigen



Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren