Sonstiges

wie man aus Scheiße Gold macht

beschreibt uns anschaulich Susan Wu, die bei Charles River Ventures mitmacht: Virtual Goods: the next big business model

*Hans lauthals im Büro der Successr Ltd: Gundalf, haste das gelesen?
Gundalf mit vollem Mund: Jhaaa, isch cooool!
Hans entzückt: haste noch diese ekligen Bildchen, die wo wir uns net getraut haben, sie einzubauen?
Gundalf nickt: joooooooooo!
Hans: pack die Scheiße wieder aus und tacker nen Preisschild dran, das rockt!
Gundalf: kay!! Haste noch die Nummer von den Geldscheißern? Wir rufen die an, das wird the..
Hans ergänzt: the next big thing!!!
Gundalf lacht und verteilt die Essensreste aus seinem offenem Mund auf dem 15“ Monitor, der seine besten Tage schon lange hinter sich hat*



Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

Kommentieren