Sonstiges

Dukudu: geTechrunched

LOL, da erklärt das Dukudu-Team gestern noch den Verkauf der Plattform und heute berichtet Techcrunch drüber. Tja, so isses im Lebbe eben. Manche kratzen an der Techcrunch-Tür, kommen aber nie rein, andere scheitern und stehen prompt in derem Blog. Tstststs… shit happens:) Ok, das dürfte der eBay Auktion nunmehr keinen Abbruch tun, im Gegenteil. Momentan werden 15.000 Flocken geboten.

btw, ich hab da so ne Idee. Irgendeine Plattform hochziehen, Scheitern erklären und eBay Auktion starten. Da ich mich selbst bloggen kann, ohne zu betteln, müsste das gutgehen. Tja, nur, wie werde ich nachher den Käufer los, wenn er den Schrotthaufen von innen erblickt? Am besten auf den Cayman Islands Firmensitz registrieren.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren