Sonstiges

ein Tag ohne Google

und der nächste Reporter (Spon) hat sich einem Selbsttest unterzogen. Fazit: Nicht nur die Suchmaschine sondern auch den Reader, den Webmail, den Kalender und die Office-Programme hat der Redakteur einen Tag lang durch die Konkurrenz ersetzt und konnte dabei recht gut auf die Angebote aus Mountain View verzichten. Der Artikel spiegelt derzeit sehr gut die Hauptkonkurrenten von Google wieder und zeigt dass diese bei fast allen Punkten überlegen sind und mit Funktionen aufwarten können die Google noch nicht hat – anderherum ist es übrigens genauso.

Ob Google Bammel hat, dass das eines Tages zur Flashmob-Bewegung ausartet? kicher:)))


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren