Sonstiges

ein Tag ohne Google

und der nächste Reporter (Spon) hat sich einem Selbsttest unterzogen. Fazit: Nicht nur die Suchmaschine sondern auch den Reader, den Webmail, den Kalender und die Office-Programme hat der Redakteur einen Tag lang durch die Konkurrenz ersetzt und konnte dabei recht gut auf die Angebote aus Mountain View verzichten. Der Artikel spiegelt derzeit sehr gut die Hauptkonkurrenten von Google wieder und zeigt dass diese bei fast allen Punkten überlegen sind und mit Funktionen aufwarten können die Google noch nicht hat – anderherum ist es übrigens genauso.

Ob Google Bammel hat, dass das eines Tages zur Flashmob-Bewegung ausartet? kicher:)))

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Solange die Startseiten von anderen Suchmaschinen länger als 0,5s laden müssen gibt es für mich keine Alternative.
    Ich brauch keine Bilder, keinen Ajax und keinen anderen Krimskrams.
    Warum das die anderen Anbieter (http://www.exalead.de/search) nicht kapieren wollen ist mir nicht klar.