Mike / Telagon Sichelputzer hat auf dem Barcamp in Hamburg Oliver Ueberholz / Webworkblogger zu seinem Projekt Mixxt.de vor die Kamera bekommen. Witziges Randdetail, ein Zitat von Oliver:
wir wollen halt sehen, ob die leute damit glücklich sind, das ist der punkt
weil eine company, die glückliche user hat, die wird es immer geben…
siehe Flickr
Tja, so schnell kann sich das mit den glücklichen Usern ändern:)))) Selbst Journalisten bekommen zZt keine Infos, weil Yahoo allen Verantwortlichen vaD in D einen Maulkorb verpasst hat, was man so hört. Egal, back to Mixxt:
Link: sevenload.com
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
(Senior) Social Media Manager (m/w/d) IronMaxx® Nutrition GmbH & Co. KG in Hürth, Monheim am Rhein |
||
Social Media und Newsletter Manager (m/w/d) Bierbaum Proenen GmbH & Co. KG in Köln |
||
Online Marketing / Social Media – Manager (m/w/d) ARD-Programmdirektion in München |
||
Social Media Manager (m/w/d) Institut der deutschen Wirtschaft in Köln |
||
Social Media Manager (m/w/d) in Vollzeit Bayerischer Hotel- u. Gaststättenverband DEHOGA Bayern e.V. in München |
||
Marketing-Manager mit Schwerpunkt Event und Social Media (m/w/d) Optigrün international AG in Krauchenwies-Göggingen |
||
(Junior) Social Media Manager (m/w/d) VILSA-BRUNNEN Otto Rodekohr GmbH in Bruchhausen-Vilsen |
Ja. Das Flickr Beispiel ist wirklich gut gewählt 🙂 So schnell kann sich etwas ändern…
Aber es bleibt definitiv ein gutes Beispiel dafür, dass User glücklich sein müssen.
so hört sich das diplomatisch-richtiger an:)) Echt witzig, als ich den Satz gehört hatte, musste herrlich schmunzeln!
Ich hatte dieses Beispiel auch völlig vergessen, bis ich mir das video eben ansah. Da musste ich mir dann auch direkt mal geegen die Stirn hauen 🙂
..also das mit Flickr – was SUUUPPPERRRRR gut….