Sonstiges

Burda: nicht Hund, sondern Katze

lese gerade, dass Burda eine Seite namens Hallo Hund starten wird. Ist ein weiteres Projekt im Rahmen der Diversifizierung des Unternehmens. Ein Teil Print, ein Teil zunehmend online. Mir ist sofort der grundlegende Fehler aufgefallen: statt halb Blog-Deutschland im Sturm zu nehmen, startet man mit einer Hundeseite. Katzen, ich sagen Katzen!!! Herr Heiko Hebig, Sie waren früher auch schon mal besser. Nicht apportieren will gelernt sein, sondern schnurren, beißen, kratzen und eigenen Kopf zeigen, wenn man sich in Unternehmen gegen die BWLer und Nullblicker durchsetzen will;)

wuffmiau


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

26 Kommentare

Kommentieren