Sonstiges

Dukudu-Day

ich glaube, ich habe selten so ein Brouhaha rund um die Versteigerung einer Webseite auf eBay miterlebt. Und dabei geht es um die Webseite von Dukudu (Twitter-Klasse), die nicht mal gestartet sind. Nachdem auch noch techrcunch darüber berichtet hatte, wars vollend vorbei. Morgen Mittag, High Noon! Zur Zeit steht das höchste Gebot bei 15.000 Euro. Frazr und Wamadu haben PR taktisch gesehen angekündigt, mitbieten zu wollen. Das wird das „Invest“ zudem nicht billiger machen, hihi.

naa, Tipp abgeben? Das wird beinhart, aber ich schieß mal aus der Hüfte: 43.000 Euro! Und dann muss man sich fragen, wann die Dukudu-Jungs ihr nächstes eBay-Ding drehen, nachdem sie ja jetzt Blut geleckt haben dürften? hrhrhrhrhr


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

54 Kommentare

Kommentieren