Sonstiges

WordPress Templates zur Auswahl

gleich zwei Quellen auf einen Schlag, buy one, take two:)

1. Blogpimp will jeden Tag einen Monat lang ein freies WP Template veröffentlichen, zB ist Nachtpimp nicht übel:
Nachtschicht Blogpimp
via SW Guide

2. auf WP Themes Free findet ihr genau das, Templates, schön übersichtlich, deutschsprachig, via Blog&White


Neue Stellenangebote

Social-Media-Redakteure (m/w/d)
KNA-Katholische Nachrichten-Agentur GmbH in Bonn
Social Media Manager (m/w/d)
MHK Marketing Handel Kooperation GmbH & Co. Verbundgruppen Holding KG in Dreieich
Praktikant Human Resources (m/w/d), Schwerpunkte Social Media und Employer Branding
MÄURER & WIRTZ GmbH & Co. KG in Stolberg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Na, Dein 2. hört sich so an, als wäre es bei mir nicht übersichtlich und deutschsprachig. Und zu dem 1.: Ich will nicht nur, sondern tue das auch schon seit 9 Tagen. Und ich werde den Monat auch durchziehen. Trotzdem Danke für den Link!

Kommentieren