Sonstiges

iPhone Mania

da das iPhone in den USA bald erhältlich ist, hat Apple smarterweise den jetzigen Testern von iPhones erlaubt, ihre Reviews zuveröffentlichen. Auf CrunchGear findet Ihr eine Sammlung der iPhone Reviews. Auf digital:next findet Ihr die Tarif- und Preis-Leistungsdaten.

Allen voran Walter Mossberg: The iPhone Is a Breakthrough Handheld Computer (via Indiskretion Ehrensache)

seine Videobotschaft

sagen wirs mal so: wenn das iPhone die mobile Web-Nutzung populärer macht, hoffe ich, dass das iPhone für die Mobilfunkprovider (teure Datentarife, bescheidene Geräte, maue WLAN Abdeckung, aber recht gute UMTS Abdeckung in D) das sein wird, was iTunes/iPod für die Musikindustrie wurde. Sonst ist mir das Gerät ziemlich schnuppe. Es ist nicht mal das Design des Gerätes und die einzelnen Features, sondern der Hype per se und allen voran der geniale Browser, der den anderen Herstellern den Weg weisen sollte. Auch wenn Mossberg erklärt, dass der Internetaccess via Cingular (Apple hat mit diesem führenden US-Mobilfunkprovider den exklusiven Vermarktungsdeal abegschlossen, insofern wird es ein Handy mit SIM Lock) nicht Spitzenklasse ist (EDGE), aber das iPhone hat WLAN;)

Mal am Rande: hat irgeneiner von Euch zufällig das iPhone als Tester oder wird es bekommen?

Jobs in der IT-Branche


Wir tun bei BASIC thinking jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Finde in unserer neuen Jobbörse noch heute deinen Traumjob in der IT-Branche unter vielen Tausend offenen Stellenanzeigen!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

23 Kommentare

Kommentieren