Sonstiges

Night

Bjork hab ich schon mal gebracht, dennoch, diesmal eine etwas ungewöhnlichere Auswahl, viel Spaß!

Fängt komisch an, aber das Lied ist der Kracher, kennt jeder;)

Performance mit Gitarren-Duett, mein Lieblingsstück, wow!


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Social-Media / PR-Referent (m/w/d)
GSE Protect Gesellschaft für Sicherheit und Eigentumsschutz mbH in Potsdam

Alle Stellenanzeigen


zusammen mit einer Big Band, cool, btw, wusste nicht, dass sie auch Delphine nachahmen kann, hehe:

das ist total abgefahren, ok, etwas ravig:

und zum Abschluss etwas klassischer:

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • […] beim Robert spielt gerade Bjork. Ich mag die Sängerin eigentlich nicht besonders. Aber ein Song von ihr ist wirklich Klasse. “Play Dead” hat für mich einen genialen Sound und dort paßt ihre Stimme irgendwie Granatenmässig dazu. Also Robert, falls du den nicht kennst, aufdrehen! […]

Kommentieren