Sonstiges

Townkings: open Beta gestartet

laut Handelskraft hat nun Townkings seine Tore geöffnet. Einigen dürften die Townkings über die Präsentationen auf den Barcamps bekannt sein. Ich habe alle verpasst. Im Groben also? Um was geht es da? Ähnlich wie bei den Lokalisten, Townster, Vicinia und MeinNachbar fußt der Service auf der Idee, dass sich lokal benachbarte User via Social Network vernetzen sollen. Da ich noch keine dieser Plattformen von innen gesehen habe, kann ich schlecht sagen, welche Funktionen es gibt und was den Nutzen angeht. Ich weiß es nicht.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • „Da ich noch keine dieser Plattformen von innen gesehen habe, kann ich schlecht sagen, welche Funktionen es gibt und was den Nutzen angeht. Ich weiß es nicht.“

    Deine Einträge werden echt immer wertvoller…

    Wie wär’s wenn Du dich halt mal anmeldest und dann ausführlihch drüber berichtest?!

  • Nunja drückt es vielleicht ziemlich fordernd aus, aber ich muss dem dann doch irgendwie zustimmen: Warum drüber berichten, wenn man gar nicht drüber berichtet?
    Ich hätte mir da einfach die Zeit zum Blog-Eintrag schreiben gespart.
    Aber na gut, jedem das Seine.
    Postings bringen ja schließlich Leser…

  • „Da ich noch keine dieser Plattformen von innen gesehen habe“.

    Jetzt bin ich ein wenig irritiert. Aber troztdem kann man also über die Chancen von social media schwafeln?

  • @Haf, weil ein Linkhinweis genau das ist, was er ist? Ein Hinweis:) Ich muss auch keinen Porsche kaufen, kann dennoch darüber posten. Kaufen musste ihn schon selber… hehehehe

    @Tim: SMS? Nutze ich nicht!

  • Was mich ja wieder nervt ist, dass man in der Alpha-Phase seine E-Mail Adresse hinterlässt und dann doch nicht angemailt wird.

    Das war bei Shoppero so und ist hier jetzt auch wieder so. Aber gut, ich muss mir nicht alles anschauen…

Kommentieren