Sonstiges

Townkings: open Beta gestartet

laut Handelskraft hat nun Townkings seine Tore geöffnet. Einigen dürften die Townkings über die Präsentationen auf den Barcamps bekannt sein. Ich habe alle verpasst. Im Groben also? Um was geht es da? Ähnlich wie bei den Lokalisten, Townster, Vicinia und MeinNachbar fußt der Service auf der Idee, dass sich lokal benachbarte User via Social Network vernetzen sollen. Da ich noch keine dieser Plattformen von innen gesehen habe, kann ich schlecht sagen, welche Funktionen es gibt und was den Nutzen angeht. Ich weiß es nicht.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren