Sonstiges

wenn man alt wird

dann passiert einem sowas: Brief an richtigen Straßennamen zugestellt, aber falsche PLZ und Stadt. Wie ich dazu kam? Ich habe keinen blassen Schimmer. Dooferweise gibts in der Stadt den gleichen Straßennamen. Und da ich auf der Rückseite des Kuverts nur meinen Namen und meine Stadt angegeben habe, kommt der Brief nicht zurück. In diesen Fällen muss man eine Mail an die Briefermittlungsstelle der Deutschen Post zuschicken, die sowohl den Empfänger, Aussehen des Kuverts aber auch den Inhalt beschreibt. Mann, wie peinlich, ich bin also schon so vertattert, tststststs *schäm*


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

11 Kommentare

Kommentieren