MySpace hat eine Auswertung zur Verfügung gestellt: never ending friending, a journey into social networking (.PDF). Sind fast 70 Seiten. Im Grunde gehts darum, Marketiers zu überzeugen, wie toll SNs als Werbeplattform sind, entsprechend kann man die Auswertung lesen. Macht aber nichts, denn viele rätseln gerne, was User auf eine Plattform wie MySpace oder Facebook zieht. Das kann man der Studie entnehmen.
Eine kleine Auswahl…
die beliebtesten Aktivitäten auf MySpace (linkerhand):
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
Mitarbeiter*in (m/w/d) für Social Media, Öffentlichkeitsarbeit und Städtepartnerschaft (m/w/d) meinestadt.de in Sachsenheim |
||
Content Creator / Social Media / Marketing (m/w/d) Delitzscher Schokoladenfabrik GmbH in Delitzsch |
welche Gründe sind den Usern am wichtigsten, um ein SN zu nutzen:
MySpace unterscheidet dabei die User nach Aktivitätsniveau und emotionaler Einlassung:
via Charlene Li