Sonstiges

Mediacamp am 08.09. in Hamburg

mehr ist zZt nicht bekannt. Das Mediacamp wird nur einen Tag dauern und rund 30 Euro Eintritt kosten. Soweit man hört, wird sich das Mediacamp.. ach, lest selbst, wenn es soweit ist:) Betrachtet man die Interessentenliste, kommen mehr bloggende Blogger als Medienschaffende, oder doch nicht?


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Bei allem Respekt vor Falk, aber welcher nichtbloggende Medienschaffende sollte sich so etwas antun? Zumal es eine Diskussionsseite gibt, auf der Mikro-Journalismus und Online-Journalismus auftauchen. Das sind Journalismusse, bei denen ich immer die Krätze kriege.

Kommentieren