iphone & T-Mobile und das YouTube Handy

Robert Basic

laut Medienberichten soll es also doch stimmen: Apple wird das iPhone in D zum Ende des Jahres in Zusammenarbeit mit T-Mobile herausbringen. Inkl. Vertrag soll der Spaß rund 500 Euro kosten. Wie auch immer, Ende des Jahres ist es soweit und wer es dann vertreibt ist mir ziemlich egal.

Währenddessen schaut es so aus, als ob immer mehr Handyanbieter ihr Produkt mit bekannten Webservices koppeln werden. In diesem Falle gehts um LG, die eine Software auf dem neuen Handy installieren wollen, das es dem Nutzer ermöglicht, YouTube-Videos anzuschauen, direkt hochzuladen und auch das Adressbuch mit den YouTube-Kontakten abzugleichen (wenn ich es richtig verstanden habe?).

Also, lass mal sehen, was spannend wäre:
Handy + Facebook/MySpace Apps, Flickr, YouTube, Digg, wann kommt btw eine spezielle Woot-Version in den USA auf den Markt?

UPDATE Newsletter BASIC thinking

Du willst nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 Vordenker bekommen jeden Tag die wichtigsten News direkt in die Inbox und sichern sich ihren Vorsprung.

Nur für kurze Zeit: Anmelden und mit etwas Glück 50€ Amazon-Guthaben gewinnen!

Mit deiner Anmeldung bestätigst du unsere Datenschutzerklärung. Beim Gewinnspiel gelten die AGB.

Das Schöne für die Mobilfunkanbieter? Sie müssen sich nicht mehr so viel Sorgen machen, dass ihr Auskommen mangels nützlicher Datendienste und dem Preisverfall bei Mobilfunkgesprächen in den Keller geht:) Und wie gesagt, kann sein, dass das iPhone die mobile Nutzung in westlichen Ländern zu einem ungeahnten Durchbruch verhilft. Hatte es schon mal vor Jahren gebloggt, dass ich speziell im Gamingsektor mit Zunahme der Handy-Performance im Multiplayer-Bereich einen fantastischen Markt aufkommen sehe. Nicht nur Mucke, Filme, Personensharing.

🤝 Zins-Knaller bei Rediem Capital

Eröffne jetzt dein kostenloses Rediem Capital Festgeld und erhalte 2,75 Prozent Zinsen auf dein Geld – und das garantiert für 12 Monate!


Jetzt Zinsen sichern

Anzeige

STELLENANZEIGEN
Openstack Engineer (m/f/d)
CompuGroup Medical SE & Co. KGaA in Koblenz
Digital Marketing Manager (m/w/d)
Schwer Fittings GmbH in Denkingen
Organizational Integration Manager (m/f/d)
Clarios Germany GmbH & Co. KG in
Sales Manager (m/w/d) Online Marketing
Sellwerk GmbH & Co. KG in Düsseldorf, Meerbusch, Kaa...
Sales Manager B2B für Stellenanzeigen und Soc...
Recruiting Excellence GmbH in Düsseldorf
(Junior) Social Media Manager*in (m/w/d) – Be...
Digital Vision Academy in Berlin
Performance Marketing Lead (m/w/d) – Pa...
NILO HAMBURG Inh. Niclas Tretschock in Meerbusch
Trainee Online Marketing Manager (m/w/d) Schw...
Finnwaa GmbH in Jena
Teile diesen Artikel
Folgen:
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.