Sonstiges

Airlines und warten auf Godot

hehehehe, da hat sich ein Passagier von Delta Airlines prima fürs lange Warten -sieben lange Stunden!- im Flieger „gerächt“. Er hat einen Videobeitrag ins Netz gestellt und das wurde nun schon über 1110.000x betrachtet. Macht aber auch so die Runde im Netz. Reaktion von Delta bis dato? Schweigen:)) Freu mich bisserl mit, denn auf meinem Flug in die USA war das Personal super mega unfreundlich. Fairerweise muss man dazusagen, dass das Personal unter immensen Druck stand, denn es war zu dem Zeitpunkt nicht klar, ob Delta Insolvenz anmelden muss.

via Anders|Denken & bloggas.de


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren