McKinsey hat eine Umfrage* erstellt: How businesses are using Web 2.0: A McKinsey Global Survey
Nach einer schmerzlosen Registrierung kann man den Artikel auch lesen:) Zwei Grafiken aus der Umfrage:
wo wollen die Unternehmen investieren bzw. haben bereits investiert:
und warum:
Neue Stellenangebote
![]() |
Mitarbeiter International Social Media Projects (m/w/d) Takko Fashion GmbH in Telgte |
|
![]() |
Social Media & Marketing Specialist (m/w/d) – Forchheim oder Langenhagen, Deutschland POWERLINES GROUP in Forchheim oder Langenhagen |
|
![]() |
Content Manager, Content Creator (m/w/d) Print, Online, Social Media & SEO Fleetpool GmbH in Köln |
*The McKinsey Quarterly conducted this survey in January 2007 and received responses from 2,847 executives worldwide, 44 percent of whom hold C-level positions;
via digital:next
[…] – A Mc Kinsey Global Survey>>> How businesses are using Web 2.0 (via Basic Thinking Blog) […]
[…] “How businesses are using Web 2.0: A McKinsey Global Survey” heute an prominenten Stellen aufgegriffen wurde, habe ich mir gedacht ich wärme hier auch mal den Post aus dem Neubibergblog […]