McKinsey hat eine Umfrage* erstellt: How businesses are using Web 2.0: A McKinsey Global Survey
Nach einer schmerzlosen Registrierung kann man den Artikel auch lesen:) Zwei Grafiken aus der Umfrage:
wo wollen die Unternehmen investieren bzw. haben bereits investiert:
und warum:
Neue Stellenangebote
![]() |
Marketing Content Creator & Social Media Manager (w/m/d) – in Teilzeit Deutsche Bahn AG in Eschborn |
|
![]() |
Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d) Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main) |
|
![]() |
Social Media Manager (m|w|d) LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen |
*The McKinsey Quarterly conducted this survey in January 2007 and received responses from 2,847 executives worldwide, 44 percent of whom hold C-level positions;
via digital:next
[…] – A Mc Kinsey Global Survey>>> How businesses are using Web 2.0 (via Basic Thinking Blog) […]
[…] “How businesses are using Web 2.0: A McKinsey Global Survey” heute an prominenten Stellen aufgegriffen wurde, habe ich mir gedacht ich wärme hier auch mal den Post aus dem Neubibergblog […]