Sonstiges

die ersten Erfahrungen eines Bloggers

Marc berichtet auf seinem jungen Blog pmarca.com über seine ersten Impressionen, wobei man schon dazusagen muss, dass er gerne vieeeel schreibt und seine ersten Schritte mit Sicherheit davon beeinflusst wurden, dass er als Web-Promi (Netscape-Gründer) einen „kleinen“ Startvorteil hat.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

  • Paah… jetzt erst auf ihn aufmerksam geworden ? 😉

    Er ist a bisserl schwer zu lesen aber wenn man sich Mühe gibt, findet man schöne Beiträge von Andreessen zur „Bubble“ (mit einem Samuelson-Zitat) oder etwa zur Personalsuche.

  • also du schreibst doch auch nur über ihn, weil man ihn kennt. sonst wär das doch sicher unter gegangen 😀 tsis, so ne vetternwirtschaft