Sonstiges

Domainnamen gesucht? Bust A Name

wirklich witzig der Namensfinderservice: Bust A Name
domainnamen finden

Man gebe einen oder mehrere Begriffe ein. Neben jedem Wort erscheint dann ein Button, der Synonyme anbietet. Einfach was auswählen und schon gibt man dem Service mehr Wörter zum Kombinieren. Und es funktioniert tatsächlich, die gefundenen, freien Domains sind gar nicht mal so blöd:)

Die Idee ist btw ziemlich cool, der Macher wird wohl recht nette Vermittlungsprovis abkassieren;)

via problogger


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

3 Kommentare

Kommentieren