Sonstiges

Umfrageauswertung: Werbung im RSS Feed

sodele, die Umfragewerte stabilisieren sich recht gut, ich denke, man kann jetzt ein Resumee ziehen:

– 302 Votes (Stand 12:10 Uhr, 11.07.07)
– 41% lehnen Werbung im RSS Feed ab (123 Votes)
– davon wiederum würden 62% den Feed abbestellen, wenn Werbung auftaucht (76 Votes), insgesamt entspricht das 25% der Umfrageteilnehmer
– 53% akzeptieren Werbung im Feed (159 Votes)
– davon wiederum lehnen 79% grafische Animationen ab (126 Votes), insgesamt entspricht das 42% der Umfrageteilnehmer
– 7% ist das Thema egal (20 Votes)

Werbung im Feed
————————————————————–
Werbung im Feed


Neue Stellenangebote

Social Media Manager:in Fokus Personalmarketing
MANDARIN MEDIEN Gesellschaft für digitale Lösungen mbH in Schwerin
Content Manager:in Schwerpunkt Social Media (m/w/d)
THE DIGITALE GmbH in München
Referent Marketing/PR mit Schwerpunkt Online und Social Media (m/w/d)
Kleeblatt Pflegeheime gGmbH in Ludwigsburg

Alle Stellenanzeigen


Überraschend? Ja, für mich schon, denn ich hätte erwartet, dass wesentlich mehr Werbung im Feed ablehnend gegenüberstehen. Wie man den Kommentaren entnehmen kann, sollte die Werbung nicht zuviel Raum einnehmen, auch recht unauffällig sein, so dass es den Lesefluss nicht stört.

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

22 Kommentare

Kommentieren