Sonstiges

Freitag, der 13.

wuhhhh, ich hoffe, der Tag ist schon mal gut ausgegangen:)) Und wenn nicht:

eins der schönsten Lieder aller Zeiten. Btw, das müsste eigentliche die offizielle Hymne aller Startups sein;)

(inspiriert durch Martins Posting zu Hayley Westenra/Wuthering Heights, das von Kate Bush geschrieben ist. Btw, Martin, danke für den Fantasy-Tipp!)


Neue Stellenangebote

Growth Marketing Manager:in – Social Media
GOhiring GmbH in Homeoffice
Senior Social Media Manager:in im Corporate Strategy Office (w/d/m)
Haufe Group SE in Freiburg im Breisgau
Social Media Content Creator (m/w/d)
KLINIK BAVARIA Kreischa / Zscheckwitz in Kreischa

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Und mit „Kate Bush und Peter Gabriel“ auch in der „richtigen“ Reihenfolge. Kate Bush singt nämlich ein paar Sekunden mehr als PG. 😀

    (Auf der Platte – ja damals waren es noch Platten – steht es natürlich andersherum, weil es „So“ ein Peter Gabriel-Album ist. Aber ich fand damals Kate Bush ganz klasse. 😉

  • Ich hasse diesen Freitag den 13.
    Ich Blödmann geh zum Zahnarzt und der sagt mir, dass meine beiden oberen Weisheitszähne rausoperiert werden müssen.