Sonstiges

Bundesliga: Tortour durch die Webseiten

gehts roas und spuilts fußball hat sich die 18 Webseiten der 18 Bundesligavereine angetan. Ohweiah, die SGE Eintracht Frankfurt schneidet echt „gut“ ab: Eintracht Fankfurt: Also bei mir hat das nicht geladen. Der Firefox probierte es so 5 Minuten lang. Besticht so aber durch ein wohltuend schlichtes Design. Aber Jungs, Euer Logo müsst Ihr noch irgendwo unterbringen.
SGE

Na gut, so siehts aus, wenn man sich nen echten PC leisten kann:
SGE in ächt

via akademix


Neue Stellenangebote

Praktikum Social-Media-Texter im Skydeck (w/m/d)
Deutsche Bahn AG in Frankfurt (Main)
Social Media Manager (m|w|d)
LÖWEN ENTERTAINMENT GmbH in Rellingen
Praktikum Social Media / Influencer Marketing (m/w/d)
Fallons GmbH in Hamburg

Alle Stellenanzeigen


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

Kommentieren