Sonstiges

Mercedes TV

hatte doch vor einigen Tagen über das neue Webprojekt von Mercedes berichtet. Habs mir nun einige Tagen angetan. Jo, angetan. Angetan bin ich davon nicht, viel zu flashig der Mist, während ich dort herumsurfe, quatscht mich eine eingeblendete und animierte Lady im Hintergrund partout voll, die aber nicht wegploppt, sobald ich eben nicht mehr auf der Startseite bin. Inhaltlich gesehen sind die Videos viel zu professionell gestaltet, um mich zu interessieren. Halt PR in Videos eingepackt. Liebe Mercedes-Leute, ja, sicher, ihr habts eine tolle Marke, super Image und baut (zu) teure Autos. Das müsst Ihr mir doch nicht ständig auf die Nase binden. Ihr seit ja toll, super. Ok, zum Tagesgeschäft zwischen uns beiden: Beglückt mich doch mal mit etwas informativeren, sprachlich nicht durch eine Agentur durchgebeteulten Videos. Und noch was, hätte ja gerne Euren neuen Spot gezeigt. Aber den finde ich da nicht. Auf YouTube und sonstwo auch nicht. Hallo, jemand zu Hause im Merceds-Web?


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren