ein Telefon namens Ooma

Robert Basic

gibts nun in den USA, ist ein VOIP-Phone, also telefonieren via Web. Besonderheit: man zahlt einmalig 400 USD und darf kostenlos innerhalb der USA im Festnetz herumtelefonieren. Für immer. Nun ja, das Versprechen ist eine Worthülse, da die Firma nicht mal ansatzweise etabliert ist. Auch wenn die Firma gnadenlos mit VC Geld vollgepumpt wurde und das Gerät bisserl nach Apple Design muffelt, wird dem Projekt keine rosige Zukunft bescheinigt. Kann man sich denken, da der Wettbewerb auf dem Telefonmarkt wirklich gnadenlos ist, Kleine gegen Kleine, Giganten gegen Kleine, Giganten gegen Giganten und irgendwo fummelt auch noch der Staat da rum. Weiah… das ist ein Markt für Bekloppte oder mutige Bekloppte:)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Sales Manager Digital Marketing (m/w/d)
Instaffo GmbH in Bremen
Social Media Manager (d/m/w)
TAG24 NEWS Deutschland GmbH in Dresden
Social Media Manager (m/w/d)
Mittwald CM Service GmbH & Co. KG in Espelkamp
Mitarbeiter:in Content Creation & Social ...
Wein am Limit GmbH in Hamburg
Sachbearbeiter Marketing (m/w/d) – Graf...
müller co-ax gmbh in Forchtenberg
Werkstudent/-in (m/w/d) Personal, Digitalisie...
Aggerverband in Gummersbach
Digital Marketing & Content Manager (m/w/d)
rhöncloud GmbH in Tann, Eichenzell
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.