Sonstiges

T-Com und Hotspot Zugang

ist schon etwas her, dass wir uns über das damals neue Angebot der Telekom unterhalten hatten, wie man denn als Kunde eines bestimmten T-Com Tarifs nun das Hotspot-Angebot kostenlos nutzen kann. MMyNews erklärts: Zugangsdaten für T-Com HotSpots


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook , folge uns bei Twitter oder abonniere unsere Updates per WhatsApp


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • Ich bin bei Telekom (nur die bieten hier ISDN an) und vor ein paar Wochen für denselben Preis auf den Plus Tarif umgestiegen. Ich genieße die T-Com Hotspots, die gut verbreitet sind 🙂

    Beim letzten Pl0gbar-Treffen im Newscafe im Mainzer Volkspark hat auch Ustream problemlos funktioniert.

Kommentieren