Sonstiges

Globalisierung

das Globalisierungsblog möchte sich diesem spannend Thema widmen und startet sein erstes Blog-Carnival dazu: Blog-Projekt: Was bedeutet Globalisierung für dich?. Wer dahintersteht? Keine Ahnung, eins der typischen Blogs, die sich gerne bedeckt halten. Halte ich für unklug, aber ok, jedem das seine. Hätte mich der Blogger nicht persönlich angemailt, hätte ich es übergangen, wenn ich es via Web entdeckt hätte.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

  • Danke für den Beitrag. Wie meinst du unklug?
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch… Ich bin für Tipps aber sehr empfänglich. 😉

    Edit: Ach so eine About me Seite meinst du wahrscheinlich. Danke für den Tipp, ich werde in den nächsten Tagen mal was zusammenbasteln.
    So lernt man dazu…

  • Klar, ich bin bisher sehr zufrieden.
    Es kommt doch auf die Qualität an. Mir ist es lieber, wenn sich am Ende 10 wirklich interessante Artikel finden, als wenn 40 Leute kurz schreiben „Globalisierung find‘ ich doof…“ und insgesamt auf 10 platte Sätze kommen.
    Bisher sind die eingereichten Artikel echt schön geworden und wirklich lesenswert. Die Autoren haben sich Zeit genommen und sich mit dem Thema beschäftigt. Ich denke auch, dass noch einige interessante Beiträge kommen werden. Angekündigt sind noch welche von mehreren guten Blog-Autoren.
    Bisher ist auch noch keiner auf den Zug aufgesprungen, um Links zu sammeln.
    Also: Mein Fazit ist bisher absolut positiv. Danke nochmal für die Nennung hier, das hat bestimmt auch Teilnehmer gebracht.

Kommentieren