prima, Linklift hat sowohl für Publisher als auch Werbetreibende endlich die Updates im Bereich Zahlungsverkehr eingeführt:
1. ich kann als Publisher angeben, ob ich per Gutschrift einmal am Ende des Monats die Einnahmen automatisch auf meine Konto überwiesen haben möchte oder ich kann die Zahlungen manuell anweisen, wahlweise auf ein Bank- oder PayPal-Konto. Vorher war es nur möglich, die Zahlungen manuell anzustoßen, die dann auf ein Paypal-Konto gingen. Das war äußerst umständlich, da man mehrfach pro Monat die Auszahlungen anweisen musste (die Einnahmen fallen nicht zu einem Zeitpunkt an, sondern nach 30 Tagen pro Kunde, so hat man zB bei 10 Linkkunden eben 10 Gutschriftszeitpunkte), zudem dauerte es über eine Woche, bis das Geld letztlich auf dem eigenen Bankkonto war, da PayPal rund sechs Arbeitstage dafür benötigt (die Valutierung entspricht aber dem Einzahlungsdatum, obwohl PayPal ne Bank ist) und LinkLift auch nochmal rund 1-3 Arbeitstage.
Werbetreibende können nun wählen zwischen Rechnung, Lastschrift und PayPal
Neue Stellenangebote
Growth Marketing Manager:in – Social Media GOhiring GmbH in Homeoffice |
||
ournalist (m/w/d) als Leiter PR und Social-Media NOMOS Glashütte/SA Roland Schwertner KG in Berlin |
||
Head of Social Media (m/w/d) Deichmann SE in Mülheim an der Ruhr (45478) |
2. zusätzlich kann der Werbetreibende entscheiden, ob er eine Linkbuchung automatisch oder manuell verlängern möchte
Die könnten langsam auch mal das Auszahlungslimit heruntersetzen, dann würde ich endlich meine 11,90€ von meiner einzigen Buchung damals bekommen….
Träumst du?
Ich kann die Publishereinstellung für die Auszahlung nicht sehen ..
Kann es sein, dass ich die Einstellung (für automatische Ausazahlung) nur dann treffen kann, wenn ich gerade die AZG erreicht habe?
Naja … wenns denn funktioniert wäre es eine sinnvolle Erweiterung ….
kann gut sein, aber believe me, es ist da:))
Ahh, Mist. Hätte ich das drei Tage vorher gewusst. Hatte erst am Freitag das Konto freigeräumt und auf P*ypal überwiesen. Mist – mit der neuen Möglichkeit hätte ich die zweistelligen (!) Gebühren sparen können :-((
Eine erfreuliche Änderung und Verbesserung. Ich bin kein Anhänger von P*ypal, da ich es für umständlich halte, damit zu bezahlen und anderer Transaktionen durchzuführen, die mit jedem „normalen“ Konto auch durchzuführen sind.
Hallo!
Schön wäre es, wenn Linklift endlich eine Möglichkeit finden würde, um Ihren Code auch in Blogger.com Weblogs einbauen zu können.