Sonstiges

Tim Bonnemann

der Mann, der die Idee der Webmontage nach D exportierte und zu jedem Event immer als in Gedanken anwesender Gast in den Wikis zu finden ist (hatte mich damals immer gefragt, wer dieser Typ sein soll, der sich da immer einträgt, aber nie kommt:). Den gibts auf dem amiando-Blog im Videointerview zu sehen.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

  • Wirklich exportiert nach D? Ich hab`s immer so verstanden als sei der Webmontag in Köln ins Leben gerufen worden…

    Gestern der Webmontag in Kölle war mal wieder prächtig, ich finde diese Events super!

  • Yep, der erste Web Montag fand in Köln statt. Das Format ist allerdings inspiriert von ähnlichen Veranstaltungen hier in Silicon Valley.

    @Robert Ich würde gerne öfter vorbeischauen. Klappt im Moment leider nur ein- bis zweimal im Jahr. 😉

  • Soweit ich weiss, hat Tim auch die BarCamps bei uns eingeführt; beim ersten BC in Berlin, bei Pixelpark war er sogar leibhaftig eingeflogen und anwesend. Netter entspannter Typ und eine Menge Erfahrung und Know-how hat er auch mitgebracht.
    Nett, dass er uns Krauts nicht vergessen hat, da drüben, und ab und zu ein Care Paket abwirft.

Kommentieren