Sonstiges

"Bild lügt"

interessante Guerilla-Aktion: Unbekannte bappen Aufkleber auf BILD-Plakate. Und manche verweisen gar aufs Bildblog, rofl…. Guerilla mal doppelsinnig.

Ich frage mich nur, ob wirklich irgendein Leser der BILD glaubt, dass man alles für bare Münze nehmen muss, was da so drinsteht. Ich kenne keinen einzigen. Na ja, urban legends halt.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Bitte? Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute jeden Tag ihre tagesaktuelle Meinung aus der Bild-Zeitung ziehen, anstatt lieber selber zu denken, bzw. das Gelesene kritisch zu reflektieren.
    Der Claim „BILD dir deine Meinung“ ist absolut ernst gemeint!
    Robert, ich glaube, du kennst halt einfach nur die richtigen Leute… 😉

    PS: wieso eigentlich doppelsinnig?

  • Kenne sehr viele die das tolle Blatt lesen und sagen das da nur Müll drin steht. Gekauft wird sie trotzdem immer wieder. LOL…
    Bild dir deine Meinung…

    Gruß

  • […] Am nächsten Tag stellte ich die Geschichte online und schickte den Link gleichzeitig als “sachdienlichen Hinweis” an das Bildblog. Ein paar Stunden später konnte ich feststellen, dass ich bereits 200 Besucher hatte, die über Yigg sowie Links bei blogschrott, Finyard, j1n und (zum dritten Mal diesen Monat!) Robert Basic zu mir gefunden hatten. Abends aber nahm dann auch das Bildblog die Geschichte in seine Link-Spalte auf und nun konnte die Party erst richtig losgehen. […]

Kommentieren