was ist das denn? Man nehme ein Handy und integriere Funktionen wie GoogleMaps, Flickr, Youtube und MySpace bereits bei der Herstellung, so dass der User den Schmarrn nicht selbst herunterladen und installieren muss. An sich der Traum eines jeden Webanbieters, dass die großen Mobilfunker den Uservertrieb und die Userbindung kostenlos stärken. Es zeigt aber auch auf, dass die Welten Internet und Mobilfunk einen weiten Weg zu gehen haben, bis einigermaßen miteinander verbunden sind. Es dauert halt eben etwas länger in der westlichen Hemisphäre, dass Gründungsvorhaben mit mobilen/lokalen Fokus endlich günstige Marktwinde vorfinden. Weiteres auf digital:next und dem Kauf einer modernen Mediawebsite von Nokia.
Neue Stellenangebote
Social-Media und Marketing-Manager:in Hans Timm Fensterbau GmbH & Co. KG in Berlin |
||
Social Media Manager Vertrieb (m/w/d) ARAG SE in Düsseldorf (40472) |
||
Content Manager Social Media (m/w/d) BWI GmbH in Berlin, Frankfurt, Hamburg, München, Nürnberg, Ulm, Bonn, Leipzig |
||
Social Media & Content Creator (w/m/d) Peter & Schaffart GmbH in Velbert |
||
Social Media- & Marketingmanager (m/w/d) Cofana GmbH in Berlin |
||
Associate Manager Social Media & Employer Branding (m/w/d) Peek & Cloppenburg B.V. & Co. KG in Düsseldorf |