Sonstiges

Praxisbericht: was bringt der Social-Newsfeed?

was das sein soll, habe ich schon mal erklärt. Grau ist alle Theorie, wenn man keinen vorher-nachher Vergleich hat. Doch, hat man, siehe Beitrag auf Aleks Blog, die [Background ist ein Social Network, das sich in der Betaphase befindet] den Unterschied nach Einführung des Newsfeeds am lebenden Objekt feststellen konnten. Und es trifft imho den Nagel auf den Kopf, wo der konkrete Nutzen für den User liegt. Wenn man so will, wirkt es wie ein automatisches Twitter-System, denkt man an den Slogan von Twitter;)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren