Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • This made my day, Robert! Du ahnst es nicht. Und ich dachte immer, ich wäre nach dem Schockwellenreiter der zweitälteste Sack im Land! Ooooch, darauf hebe ich heute abend ein Glas auch dich! Und natürlich auf 74er SilverSurfer! Cheerieo!

  • […] Eben lese ich bei Robert Basic, das der älteste Blogger Deutschlands gesucht wird. 2 potenzielle Kandidaten mit 74 Lenzen gibt es schon. Wir kommen damit zwar nicht an die 95 jährige Bloggerin ran, aber das ist schon mal nicht schlecht. Bernd Röthligshausen hat die beiden recheriert. Karl Heinz ist in der USA und bloggt fleissig unter khecke.myblog.de aus seinen Alltag, wie zum Beispiel über den Independance Day. Der andere ist Gunter vom Grüne Couch Blog, der begonnen hat seine Kriegserlebnisse auszuschreiben. Das finde ich persönlich nicht schlecht, weil so erreicht er die junge Generation und vor allen gehen sie dann nicht verloren. Ich weiss das klingt hart, aber leider ist die Generation die den Krieg erlebt hat, inzwischen nicht mehr die jüngste und Sie sterben. Tags: Gesehen, www […]

  • Würde es um das gefühlte Alter gehen, hätte ich schon gewonnen 😉 – aber da es sich um das Alter im Geburtsschein handelt, habe ich die Aktion auch auf Österreich erweitert. Und auch in der Schweiz macht ein Blog mit, sodass wir jetzt gemeinsam eine DACH (D,A,CH) Aktion bilden. Außerdem wird es dann wohl den/die SiegerIn und den SiegerInnen geben.
    Trost an alle Blogger: Blogger ist so oder so ein Gewinn 🙂

  • Der aelteste Blogger Deutschlands…

    Hans Frackowiak ist mit seinen inzwischen 78 Jahren noch ein wenig älter als jene und dürfte damit der zur Zeit älteste Blogger Deutschlands sein. …

Kommentieren