Sonstiges

aus Scheiße Gold machen II.

so zB gehts auch >>
bisserl Microsite, bisserl Gästebuch, bisserl add me as a friend und schon verkauft man den Kram an die Firmen für gutes Geld. Lästermäuler würden jetzt von Spamgebühren sprechen (kannst du sie nicht besiegen, umarme und kassiere sie ab)

Ich glaube, ich sollte wirklich mal eine völlig bescheuerte Seite auftun, die das auch tut, je bescheuerter umso einfacher.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren