Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

16 Kommentare

  • In den Simpsons war ich auch. Ich fand, das war der absolute Kracher! Bin aus dem Lachen nicht mehr herausgekommen! Absolut empfehlenswert. Transformers werd ich mir nicht antun.

  • Na ja, über die Simpsons kann man streiten.

    Ich fand den Film einfach nur genial … mal abgesehen von den 6 Nasen vor mir, die während des Abspanns meinten aufstehen zu müssen, so dass ich die Hälfte vom selbigen nicht mitbekommen habe.

  • Ich war von dem Simpsons Film echt enttäuscht…nach dem ganzen Rumgehype und der schleimigen Kritik auf Spiegel Online hatte ich ganz andere Erwartungen. Einige Gags waren wirklich sehr gut und in der Tradition der Serie, aber die Story war einfach schon einen Tick zu überzogen.

    Grüße

    Gleb

  • Leute, freut Euch mal nicht zu sehr auf Transformers. Ich habe den am Wochenende gesehen. Wer die Zeichentrickserie aus den 80ern liebte, wird schwer enttäuscht werden. Alles, was geblieben ist, ist Action. Und Optimus Prime sieht seinem Vorbild fast gar nicht ähnlich.

  • Verstehe die ganze Aufregung um den Transformers-Streifen nicht ganz. Alle Kumpel wollen da unbedingt rein und im Grunde hat doch kaum jemand damals wirklich lange mit den Robotern gespielt. Hätte nie gedacht, dass dieser Film so eine Fangemeinde im voraus hat.

    Für mich ist das dieselbe Liga wie Power Rangers – A New Film By Michael Bay 😉

  • Waswiewo… wer sagt hier „ging so“… also ich und Kollegen waren hellauf begeistert. Ich hätte selber nicht gedacht, dass sich unsere gelben Freunde so in die Länge ziehen lassen, und doch keine Minute langweilig waren.

    Zudem hats im Premierensaal des Hamburger Cinemaxx nach dem Streifen ordentlich Beifall gegeben – das erlebt man nun auch nur bei den wenigsten Filmen…

    hey, aber die Abspann-Flöten hatten wir bei uns auch. Stehen auf, aber gehen dann nicht raus, sondern schauen sich im Stehen den Abspann an. In der letzten Reihe wär’s ok gewesen, sag ich mal… 😉

  • Die geilste Szene? Doch wohl ganz klar die heiße Schokolade für Bart :-DD oder doch Homer und Bart aufm Dach mit dem Hammer? oder Grandpa im Teppich vorm Eisladen, muhahaha. Geiler Film. Jedenfalls die erste halbe Stunde, danach wurds ziemlich Actionlastig…leider.

Kommentieren