Sonstiges

Trackback

in der aktuellen Sendung Trackback vom Radio Fritz geht es u.a. um Blog-Monetizing

via Yoda, der auf dem Barcamp Köln gerne eine Session mit der Bezeichnung „private Blogs ausserhalb des Mainstreams – Werte setzen statt untergehen“ vortragen möchte und die er in Trackback kurz vorbespricht. Hört sich interessant an, mal sehen, um was es konkret geht (nein, hab mir den Trackback-Podcast noch nicht angehört).

Trackback? Ja, erst kürzlich haben sich einige Blogger über das Format der Sendung unterhalten, dass das alles nicht mehr so „bloggisch“ sei. Hab das nur am Rande mitbekommen. Wen es genauer interessiert, der möge sich den Beitrag auf Spreeblick als Reaktion auf die Kritiken von Maingold anschauen.


Neue Stellenangebote

Social Media und Community Manager (m/w/d)
RS Components GmbH in Frankfurt am Main
Social Media Manager (m/w/d)
LOBECO GmbH in München
Referent*in (m/w/d) Kommunikation und Social Media
BBU Verband Berlin-Brandenburgischer Wohnungsunternehmen e.V. in Berlin

Alle Stellenanzeigen


Werbung

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

Kommentieren