Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

8 Kommentare

  • schade das die prozentzahlen nicht die prozentzahlen von aktien sind…wobei mit den Tagged zahlen im Juni kann ich auch mithalten … aber nur im JUNI und nur webseitenmäßing nicht aktien 🙂 – ich würde sagen, davon nur 50% sind reale zahlen- der rest machine error, double zahlen , etc … was denkt Ihr? und der witz des tages user age 15 +

  • dass myspace noch immer richtig wächst, verwundert mich ehrlich gesagt. obwohl, man muss auch betonen, dass ihr konzept in den letzten jahren ziemlich schwammig geworden ist.
    facebook könnte mit diesem tempo myspace überholen.
    @martin. danke für den wertvollen link…mich würde gerne interessieren, wo bizzlounge genau liegt. hab vor kurzem einen einladungslink bekommen, sehr nett, seriöse themen und eher opinion leader als zielgruppe.
    hat da wer irgendwelche zahlen?

  • Zahlen keine, aber klingt gut, Business Talk mit opinion leaders. Das geht dann wohl nur über Einladung, oder? Na dann hältsts du dir wirklich unessentielles Publikum vom Leibe, kenne das von anderen Foren, und dann hast eifnach ein qualitativer höher liegendes forum zum Informationsaustausch.
    Greez

  • naja, zumindest hat man keine helmut kohls und jehnny depps als mitglieder. ich mein, schön wärs, aber eher unwahrscheinlich, oder?
    mir ist beid er plattform aufgefallen, dass mich die beiträge der anderen mitglieder motivieren, noch interessantere posts zu verfassen…
    was natürlich dazu führt, dass die qualität der plattform noch weiter steigt.

  • Die Großen Social Networking Sites mit Millionen von Usern, doch in Welcher Social Networking Site sind die Registrierten Mietglieder Aktiver ?

Kommentieren