Sonstiges

ran an die Kindermacher

auch Du mein Sohn Brutus: Holtzbrinck hat sich zu den jungen & zahlreichen, nahezu alle gleichzeitig gestarteten Familiennetzwerken dazugesellt, mit FamilyLounge.

Die blumige Beschreibung entnehmen wir direkt aus dem Holtzbrinck-eLab Blog: Herzstück ist ein gut strukturierter „Fragen & Antworten“ Bereich, der in harmonischer Eintracht mit virtuellen Fotoalben inklusive Blogfunktion, redaktionellen Ratgebern zu Schwangerschaft und Kindheit sowie einer interaktiven Kalenderfunktion steht.

„In harmonischer Eintracht mit…“, das muss ich mir merken und bei Gelegenheit wiederverwenden. Ich üb schon mal vorab: Beachten sie bitte links die breitschultrige Dialogfunktion, die würzig-leichte Bedienung, im Ersteindruck sehr frühlingshaft und dem schönen, vanilligen Abgang mit geschliffen, samtigen Newsfeed.

via blognation


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

7 Kommentare

Kommentieren