Sonstiges

WP 2.2.2 und 2.0.11

ok, Updatemaschinerie starten und Sicherheitslücken schließen, viel Spaß. Für alle WordPressnutzer. via SW Guide


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!


Teile diesen Beitrag!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

2 Kommentare

  • Hi Tapedeck,

    danke für den super Tipp mit dem InstantUpgrade Plugin, das geht ja wirklich einfach! Und ich habe eben schon fast eine kleine Krise bekommen, weil ich erst vor wenigen Tagen ein neues WP Blog mit 2.2.1 aufgesetzt hatte und nun schon wieder das nächste Update fällig war… 🙂

    Gruß,

    Ralf

Kommentieren