Sonstiges

neues Rankingportal "Woobby.de"

Woobby.de geht in die Richtung, die bereits Rankaholics oder Stern Shortlist beschreiten. Da das Teil noch closed beta ist, gibt ein paar warme Worte mehr auf deutsche startups. Wird interssant zu beobachten sein, wie die es angehen wollen, nachdem sich ja bereits Rankaholics über mangelnde User-Akzeptanz ausgelassen hat.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

4 Kommentare

  • Habe die 3 Gründer bereits interviewt (Video) und kann nur bestätigen, dass mein Eindruck ist, dass es schwierig wird die kritische Masse zu erreichen, aber Woobby technisch und optisch auf jeden Fall sehr ansprechend ist (Beta-Zugang besorgen Rob 😉 ). Der Fun-Faktor ist mit Sicherheit für einen guten Start entscheidend, wie nachhaltig dieser sein wird muss sich zeigen…

    Grüße

    Andreas

  • “Pressespiegel” – wir wurden gebloggt!…

    Und nicht zu knapp. Wir waren wirklich überrascht, wie schnell sich die Neuigkeit vom Velderhof rumgesprochen hatte in der Blogosphäre (…zumindest in dem Teil davon, der sich für deutsche Internet-Start-ups interessiert;-)). For a …

Kommentieren