Sonstiges

wie man mit brennenden Autos ins TV kommt

dazu muss man nicht ein G8-Antifreak sein, der Autos anzündet (was für Assos), sondern auf einer Google Map die burning points markieren. Der Rest geht dann fast wie von selbst:))


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Wir sind zwar schon seit 2000 ziemlich erfolgreich im Bereich Tourismus und Reiseportale im Internet aktiv und haben damit auch die schwere Eiszeit mit den vielen Internetpleiten überlebt. Unsere Bekanntheit beschränkt sich aktuell aber fast nur auf Reiseinteressierte und Reisemedien. In der Blogossphäre sind wir ein recht unbeschriebenes Blatt. Das wollen wir nun ändern und nun auch auf diesem Radar sichtbar werden. Wir werden allerdings eher über die Arbeit in einer Reise Community und nicht über brennende Autos bloggen ;-). […]

Kommentieren