Sonstiges

WordPress-Templates: 30 ausgewählte Zweispalter

gibts auf Mashable zu sehen. Witzig, üblicherweise mache im Feedreader einen Bogen um die „Top Irgendwas“ Artikel, die Mashable seit rund drei Monaten exzessiv rausbringt, nachdem man wohl die Power solcher Listen hinsichtlich Digg.com-Effekten entdeckt hat. War auch mit der Grund, warum ich den Mashable-Feed in Bloglines auf einen Shortfeed künstlich eingedampft habe, obwohl der Originalfeed komplette Artikel liefert. Spart einfach Zeit, wenn man nicht mehr so viel scrollen muss.


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

  • […] Mit dem ersten und etwas oberflächlichen Blick sehe ich, dass Robert uns da eine Seite empfiehlt, die einige wunderschöne WordPress-Templates bereit hält. Da werde ich wohl wieder ein paar ausprobieren und am Ende doch bei meinem (noch relativ neuen Design) bleiben. Da steckt doch eine Menge Arbeit drin. Auch wenn es nicht immer so klappt, wie ich es mir wünschte. […]

Kommentieren