Startupweekend: Location steht fest

Robert Basic

es wird das Stilwerk sein, kenne ich nicht, hört sich aber gut, wenn man sich die Beschreibung vom Cem durchliest. Na ja, bei 200 Leute konnte es ja schlecht ein Hinterzimmer in einer Kneipe werden:) Bei der Masse an Teilnehmern wird das Weekend zu einer organisatorischen Herausforderung. Ich bin wirklich gespannt, wie wir das hinbekommen werden. Ich glaub, ich muss mir den Film Apollo 13 reinziehen. Da gibts ein berühmtes Zitat: Failure is not an option! (.mp3)

Du möchtest nicht abgehängt werden, wenn es um KI, Green Tech und die Tech-Themen von Morgen geht? Über 12.000 smarte Leser bekommen jeden Tag UPDATE, unser Tech-Briefing mit den wichtigsten News des Tages – und sichern sich damit ihren Vorsprung. Hier kannst du dich kostenlos anmelden.

STELLENANZEIGEN
Social Media Content Creator (m/w/d)
moveUP Media GmbH in Düsseldorf
Anforderungs- und Projektmanager touristische...
trendtours Holding GmbH in Eschborn
Content Manager (m/w/g) mit Schwerpunkt Socia...
LEUCHTTURM1917 in Geesthacht
Trainee (m/w/d) Events, Content & Community
prismus communications Gmbh in Berlin
Marketing Manager – Content & Commu...
Hasso-Plattner-Institut für Digit... in Metropolregi...
Social Media Manager (m/w/d)
Hotel Bayerischer Hof - Gebrüder Volkhard... in München
Senior Referent (m/w/d) Social Media – ...
E.ON Energie Dialog GmbH in Potsdam,Demmin,Brandenbu...
Praktikant Employer Branding – Social M...
Deloitte in Düsseldorf, Köln
Teile diesen Artikel
Folgen
Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.