Sonstiges

Startupweekend: Location steht fest

es wird das Stilwerk sein, kenne ich nicht, hört sich aber gut, wenn man sich die Beschreibung vom Cem durchliest. Na ja, bei 200 Leute konnte es ja schlecht ein Hinterzimmer in einer Kneipe werden:) Bei der Masse an Teilnehmern wird das Weekend zu einer organisatorischen Herausforderung. Ich bin wirklich gespannt, wie wir das hinbekommen werden. Ich glaub, ich muss mir den Film Apollo 13 reinziehen. Da gibts ein berühmtes Zitat: Failure is not an option! (.mp3)


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

1 Kommentar

Kommentieren