Sonstiges

Newsgator und geschützte RSS Feeds

weiß jemand zufällig, ob Newsgator Inbox (Integration mit Outlook) in der Lage ist, per .htaccess geschützte RSS Feeds zu lesen? Also „http://user:pw@www.domain.de/rssfeed“ zu akzeptieren. Auf der Produktseite findet man zu wenig Infos dazu.


Deine Jobbörse in der Digital-Welt

Wir tun jeden Tag, was wir lieben. Das kannst du auch! Über 20.000 Traumjobs in der IT- und Digital-Welt warten nur auf dich in der BASIC thinking-Jobbörse. Gleich reinschauen und entdecken!

Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

5 Kommentare

  • Ich glaube schon, … zumindest die genante URI ist ja ganz normal nach Standard.

    Aber wenn du die Feeds mit Outlook lesen möchtest, empfehle ich vielmehr „RSS Popper“ — kostenlos, und ich hab’s seit über einem Jahr mit über 200 Feeds im Einsatz, … und bin bestens zufrieden. 🙂

  • Unter Features steht:
    „Credentialed Feeds: Subscribe to „internal“ feeds or any other feed that requires credentials by adding your user name, password and domain.“
    Ist nicht, was Du suchst?