Sonstiges

iYomu.com und 1 Mio Dollar

eigentlich fast schon nix Neues mehr. Vor einigen Monaten ploppte doch mal so ein Social Network auf, das 1 Mio USD/Euro (?) versprach, sobald ein User 1 Mio Kumpels aufweist. Was wurde draus eigentlich? Viele User? Nun wartet iYomu damit auf. Ein SN nur für 18+ User, allerdings kein Porno-SN, sondern eins nur für Erwachsene, damit die Kizz nicht nerven. Kein Joke. Man geht dabei allerdings etwas anders vor: die User sollen an einer Serie von irgendwelchen Spielchen teilnehmen und 10 User mit dem höchsten Punktestand kommen in eine Endausscheidung inkl. Voting und Jury.

via read write web


Vernetze dich mit uns!

Like uns auf Facebook oder folge uns bei Twitter


Über den Autor

Robert Basic

Robert Basic ist Namensgeber und Gründer von BASIC thinking und hat die Seite 2009 abgegeben. Von 2004 bis 2009 hat er über 12.000 Artikel hier veröffentlicht.

6 Kommentare

Kommentieren